SEEPARK ARRACH
SEEPARK ARRACH

Der "ARBEITSKREIS SEEPARK"

Nachdem die Planungen und Baumaßnahmen zum Arracher Seepark im Jahr 1998 abgeschlossen waren, wurde in der Gemeinde Arrach und in der Tourist-Information überlegt, diese wunderbare, einzigartige Anlage auch in einem entsprechenden, würdigen Rahmen seiner Bestimmung zu übergeben. Man einigte sich darauf, einen "Arbeitskreis Seepark" zur Abwicklung der Feierlichkeiten zu bilden. Damit in dieser Arbeitsgruppe auch die richtige "Mischung" gewährleistet sein sollte, wurden 6 Mitglieder des Gemeinderats Arrach und 5 Mitglieder des Tourismusvereines Arrach bestellt.
Die erste Besprechung des ARBEITSKREISES SEEPARK fand im Dezember 1998 in der Tourist-Information Arrach statt. Zu erwähnen ist, dass die Einweihungsfeierlichkeiten durch das Teamwork dieser 11 Personen zu einem unvergesslichen Erfolg wurden. Im Jahr 2000 wollte man den Erfolg von 1999 wiederholen, allerdings sollte es sich schon um ein kleines, aber feines "Kulturprogramm" handeln. Der "BUNTE SOMMER" war in den letzten Jahren bei den Einheimischen genauso beliebt, wie bei den Feriengästen. Einen kleinen Einblick erhalten Sie auf dieser Internet-Seite.
Neu wird der Seepark-Ausschuss seit den Wahlen 2020 zusammengestellt. Vorsitzender ist Stephan Frisch, ihm folgen aktuell eine Verteilung von 4 Gemeinderäten und Ausschussmitgliedern des Fremdenverkehrs-vereins und Förderer.

Die aktuellen Mitglieder des AK Seepark
seit Mai 2020
  

- Stephan Frisch

   1. Vorsitzender des AK Seepark
   (Tourismusverein Arrach)/TI-Leiter

  

- Viktoria Mühlbauer (TI-Mitarbeiterin / Koordination

Veranstaltungs- u. Eventbereich)
 
- Gerhard Mühlbauer, (1. Bürgermeister Gde. Arrach)

  

- Hans Sperl (2.Bürgermeister Gde. Arrach)

 

- Tobias Multerer (Gemeindrat Arrach)

 

- Maria Schönfeld (Gemeinderat Arrach)

 

- Rosa Hamberger, (Tourismusverein Arrach)

 

- Dieter Rackl, (Tourismusverein Arrach)

 

- Andreas Meindl (Förderer)

 

- Jochen Frisch (Förderer)

 

- Daniel Schmid (Förderer)  

Kontakt

Bei Fragen zum ARRACHER SEEPARK oder zum LUFTKURORT ARRACH steht Ihnen gerne die Tourist-Information Arrach zur Verfügung:

 

TOURIST-INFORMATION ARRACH

Lamer Str. 78

93474 Arrach

Tel. +49 9943 1035

Fax. +49 9943 3432

 

tourist@arrach.de

Aktuelles:

Erfahren Sie auch im Internet alles über den LUFTKURORT ARRACH.

Details finden Sie auf unserer Internetpräsenz www.lamer-winkel.bayern

 

Alle Meldungen

Druckversion | Sitemap
© Tourist-information Arrach